Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Flee Rate oder Defense/HP?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Flee Rate oder Defense/HP? Empty
BeitragThema: Flee Rate oder Defense/HP?   Flee Rate oder Defense/HP? Icon_minitime1So Apr 18, 2010 4:59 pm

So um mal ne Rundfrage zu machen will ich mal wissen von euch ,

wie ihr das sieht was besser wäre.

Flee Rate % oder Defens?

Ich denke das Flee Rate % besser sind als Def da man von Flee Rate prozentual mehr erwarten kann als von Def Rate allein.

Das bedeutet das Flee Rate 5%, ungefair 500-700 Def rate ausmachen.

Ich sehe es bei meinem Blader, dass er bei Flee Rate sehr viel weniger treffer abbekommt was den Def wiederum nicht mehr so wichtig macht da man kaum getroffen wird.

Als Blader hab ich natürlich einen Flee Rate Buff der mir für kurze Zeit 90% Flee rate gibt .

Diese 90% wirken sich so aus, dass ich nie getroffen werde für diese kurze Zeit.

Daher weis ich das Flee Rate etwas ist was wichtig für jeden Char sein könnte.

Allein 6% Flee heist für mich um ein viertel weniger treffer als normal was mein Überleben um einiges besser sichert als Def.

Wobei Def selbstverständlich genauso wichtig ist wie Flee da man falls man getroffen wird ja trotzdem Schaden nimmt.(logischer weise)

Es gibt immer leute die sagen 7 def bringt nix....jedoch sehe ich es prozentual.

7 def kann bedeuten 28 weniger dmg pro Treffer abzubekommen , also schon ne Menge!!!

Vergleiche ich das mit HP, Flee Rate 6% gegen 50HP .....50HP kann bedeuten das man einen schlag länger überlebt.

Flee Rate jedoch kann bedeuten das man 5 schläge länger überlebt durch nicht getroffen werden!!!

Aber ich möchte wissen wie ihr das seht also bitte ich um viele meinungen dazu.

Also mal schön fleissig schreiben Very Happy

admin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flee Rate oder Defense/HP? Empty
BeitragThema: Re: Flee Rate oder Defense/HP?   Flee Rate oder Defense/HP? Icon_minitime1So Apr 18, 2010 5:15 pm

hey ho

es is ganz kla das in cabal wirklich alles wichtig ist an werten
es kommt natürlich auch auf die klasse an

also in deinem fall heart

du musst mit deiner rüssi nicht auf flee rate bzw def rate gehen weil der bl sowieso davon sehr viel hat
mit dem flee rate buff biste für 75 sek unbesigbar
deswegen finde ich wichtig das der bl mehr auf def geht weil das is es was dem bl im gegensatzt zu den anderen werten wirklich am meisten fehlt

bei mir als Wa is es anders

hab gerade mal 1700 def rate und nur 7% flee rate das mir das überleben zimlich schwer macht vor allem bei bössen
wobei ein bl in meinen lvl um die 3k wenn nicht 4 k def rate hätte
obwohl meine def sehr gut ist bekommt man tozdem in mf 600 dmg von den ectoleafes da ist die flee rate bzw def rate viel nützlicher als hp und def
Deswegen muss ich viel lifesteal beützen damit ich überleben kann. wen ich auf flee rate gehen würde bekäme ich vill nur 25 % zusammen bekommen aber dafür müsste ich auf meienn dmg verzichten und das kann ich als wa nicht

es kommt nur auf die klasse an auf was du mit deinen rüssi gehen musst

grüße tot^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flee Rate oder Defense/HP? Empty
BeitragThema: Re: Flee Rate oder Defense/HP?   Flee Rate oder Defense/HP? Icon_minitime1So Apr 18, 2010 5:21 pm

ich bekomme trotz meinem wenigen def nur 350 dmg von den ectoleafs.

jedoch werde ich selten getroffen durch mein def rate.

den flee rate habe ich trotz alle dem nur wenn ich den buff use der nur 75 sek geht.

es sind aber nich nur 75 sek. den ich diese flee rate brauche sondern die ganze zeit über.

daher is flee rate trotzdem ein wichtiger bestandteil für mich denn ohne flee rate ( und nich nur 75 sek ) bin ich geliefert.
da sind im falle das ich den flee rate NICHT usen kann 6% flee durch earings etwas sehr gutes .!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flee Rate oder Defense/HP? Empty
BeitragThema: Re: Flee Rate oder Defense/HP?   Flee Rate oder Defense/HP? Icon_minitime1So Apr 18, 2010 5:32 pm

boha du bekommst von den ectoleafes echt nur 350 dmg O.o

is ja arg xD

du kennst es ja das viel bl mit amour rumlaufen
das machen die auch nur weil die trotz amour rüssi noch immer genug def rate haben und dann auch noch supa def
aber natürlich sau teuer^^

und dauerhaft 95 % flee rate zu haben is natürlich ein schöner traum^^
aber is nicht möglich den zu errecihen

eine gute mischung ohne fee rate buff is finde ich

15 % fee rate
4000 def rate
würd mal sagen sind dann 55 % flee rate

da wirste denk ich eh kaum getroffen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flee Rate oder Defense/HP? Empty
BeitragThema: Re: Flee Rate oder Defense/HP?   Flee Rate oder Defense/HP? Icon_minitime1So Apr 18, 2010 5:48 pm

ja und desso mehr flee desso besser und wenn 15% = 1000 sind dann sind 6% auch schon nich übel egal bei welchen char ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flee Rate oder Defense/HP? Empty
BeitragThema: Re: Flee Rate oder Defense/HP?   Flee Rate oder Defense/HP? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Flee Rate oder Defense/HP?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Wlten oder Server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Quassel-Ecke-
Gehe zu: