So um mal ne Rundfrage zu machen will ich mal wissen von euch ,
wie ihr das sieht was besser wäre.
Flee Rate % oder Defens?
Ich denke das Flee Rate % besser sind als Def da man von Flee Rate prozentual mehr erwarten kann als von Def Rate allein.
Das bedeutet das Flee Rate 5%, ungefair 500-700 Def rate ausmachen.
Ich sehe es bei meinem Blader, dass er bei Flee Rate sehr viel weniger treffer abbekommt was den Def wiederum nicht mehr so wichtig macht da man kaum getroffen wird.
Als Blader hab ich natürlich einen Flee Rate Buff der mir für kurze Zeit 90% Flee rate gibt .
Diese 90% wirken sich so aus, dass ich nie getroffen werde für diese kurze Zeit.
Daher weis ich das Flee Rate etwas ist was wichtig für jeden Char sein könnte.
Allein 6% Flee heist für mich um ein viertel weniger treffer als normal was mein Überleben um einiges besser sichert als Def.
Wobei Def selbstverständlich genauso wichtig ist wie Flee da man falls man getroffen wird ja trotzdem Schaden nimmt.(logischer weise)
Es gibt immer leute die sagen 7 def bringt nix....jedoch sehe ich es prozentual.
7 def kann bedeuten 28 weniger dmg pro Treffer abzubekommen , also schon ne Menge!!!
Vergleiche ich das mit HP, Flee Rate 6% gegen 50HP .....50HP kann bedeuten das man einen schlag länger überlebt.
Flee Rate jedoch kann bedeuten das man 5 schläge länger überlebt durch nicht getroffen werden!!!
Aber ich möchte wissen wie ihr das seht also bitte ich um viele meinungen dazu.
Also mal schön fleissig schreiben