Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welche Wlten oder Server

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Welche Wlten oder Server Empty
BeitragThema: Welche Wlten oder Server   Welche Wlten oder Server Icon_minitime1Fr Jan 22, 2010 3:32 pm

Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren wo ihr rein geht.

Ich gehe bis jetzt bei Merkur dann Cannel2 Anfänger und geistere vor der Staat herum um mich aufzuwerten.

Bis jetzt bin ich auch noch nicht weiter gekommen da ich immer gleich platt bin wenn ich mal weiter gehe.

Und bon dann auch schneller in der Staat um mein Roter Balken wieder Aufzuladen.

Wolfgang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Wlten oder Server Empty
BeitragThema: Re: Welche Wlten oder Server   Welche Wlten oder Server Icon_minitime1Fr Jan 22, 2010 3:40 pm

Also ich spiele auf Mars und wechsel je nach fülle von channel 6 auf 7 ...manchmal auch 15 wobei das ein PK channel ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Wlten oder Server Empty
BeitragThema: Re: Welche Wlten oder Server   Welche Wlten oder Server Icon_minitime1Fr Jan 22, 2010 3:46 pm

Ich werde mich heute abend auch auf Mars anmelden, damit ich René und Yvonne irgendwann treffen kann und ihnen auf die Nerven gehen kann... olala!

Grüßle, Tanja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Wlten oder Server Empty
BeitragThema: Re: Welche Wlten oder Server   Welche Wlten oder Server Icon_minitime1Fr Jan 22, 2010 3:48 pm

Na das wird ja Lustig werden lol!



Yvonne kanns doch garnich mehr erwarten bis du kommst yes i am!

da wird ne menge spass hochkommen cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Wlten oder Server Empty
BeitragThema: Re: Welche Wlten oder Server   Welche Wlten oder Server Icon_minitime1Fr Jan 22, 2010 4:20 pm

Mars ich finde kein Mars ich habe nur Merkur und Venus Hot. Ich muss den Mars im Kiosk Hollen lol.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Wlten oder Server Empty
BeitragThema: Re: Welche Wlten oder Server   Welche Wlten oder Server Icon_minitime1Fr Jan 22, 2010 4:23 pm

Scorpion-Babel schrieb:
Mars ich finde kein Mars ich habe nur Merkur und Venus Hot. Ich muss den Mars im Kiosk Hollen lol.



Im Kiosk .. lol! lol! lol!

dann spielst du die Deutsche Version ..da gibt es keinen Mars server wir spielen die Europe Version

mit server Merkur , Mars , Venus , Caballympics Very Happy
Nach oben Nach unten
Saki
Admin
Admin
Saki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 07.12.08

Welche Wlten oder Server Empty
BeitragThema: Re: Welche Wlten oder Server   Welche Wlten oder Server Icon_minitime1Fr Jan 22, 2010 4:24 pm

Scorpion-Babel schrieb:
Mars ich finde kein Mars ich habe nur Merkur und Venus Hot. Ich muss den Mars im Kiosk Hollen lol.

Hi,

spielst du denn jetzt die deutsche oder englische Version?

@Tanja
Jaaaaaaaaa, da freu ich mich echt am Meisten drauf
- wenn ich dich auf unserem Channel antreffe mach ich ersma ein Tänzchen! Pomodoro
Nach oben Nach unten
http://cabal-fan-forum.forumieren.com
Gast
Gast




Welche Wlten oder Server Empty
BeitragThema: Re: Welche Wlten oder Server   Welche Wlten oder Server Icon_minitime1Fr Jan 22, 2010 4:27 pm

Na Supper dann gehe ich weiterhin in den Kiosk.

Mal schauen vielleicht haue ich die Europa Version auf mein Lepi.

Wenn das Installieren und Downloaden nicht immer so lange dauer würde. Ich habe fast 2 Stunden gebraucht. Für die Deutsche Version.

Wolfgang

Edit: Deutsche Version
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Wlten oder Server Empty
BeitragThema: Re: Welche Wlten oder Server   Welche Wlten oder Server Icon_minitime1Fr Jan 22, 2010 4:36 pm

Hehe Yvone - ja, dann gehen wir erst mal einen Trinken (oder René verhauen? Hab gehört, er steht auf Deine Schläge...) lol!

Auf welchem Channel sollte ich den anfangen und auf welchem treffe ich Euch dann? Ihr seid ja schon vieeeeeel weiter als ich... drama

Grüßle, Tanja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Wlten oder Server Empty
BeitragThema: Re: Welche Wlten oder Server   Welche Wlten oder Server Icon_minitime1Fr Jan 22, 2010 5:17 pm

hallo alle zusammen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Wlten oder Server Empty
BeitragThema: Re: Welche Wlten oder Server   Welche Wlten oder Server Icon_minitime1Fr Jan 22, 2010 5:19 pm

Hi Kevin

@Silberstern

wenn du uns treffen willst fange auf Mars an ...wir sind meistens auf Channel 6 aber auf welchen du
anfängst ist egal da du mit deinen chars von channel zu channel wechseln kannst Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Wlten oder Server Empty
BeitragThema: Re: Welche Wlten oder Server   Welche Wlten oder Server Icon_minitime1Fr Jan 22, 2010 5:22 pm

Also entweder bin ich zu deppert dafür aber ich bekomme die Englische version nicht her. Immer nur auf Deutsch.

Kann mir da einer weiter Helfen.
Nach oben Nach unten
Saki
Admin
Admin
Saki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 07.12.08

Welche Wlten oder Server Empty
BeitragThema: Re: Welche Wlten oder Server   Welche Wlten oder Server Icon_minitime1Fr Jan 22, 2010 5:23 pm

@Tanja

Also alle neuen Spieler sollten erstmal auf Channel 2 anfangen um sich mit dem Game vertraut zu machen
dieser Channel nennt sich, wie du dann sehen wirst, auch Channel 2 (Beginner).

Wenn du dann ein paar lvl erreicht hast kannst du langsam anfangen die anderen Channel zu erkunden...

Alle folgenden Channel bis Channel 14 sind normale Spieler-Channel auf denen du ganz erholsam deine
Aufgaben erfüllen kannst.

Wechselst du aber auf die Channel 15 - 22 betrittst du die, wie René schon sagte, PK-Channel
- das sind Channel, wo du die anderen Spieler jeder Zeit attakieren und killen kannst.
Wäre also für einen Low-Char nicht gerade von Vorteil.

Was deine Frage betrifft, wo du uns erwischen kannst...

Wir halten uns in der Regel gerne auf Channel 6 auf weil es dort die Chaos-Arena gibt und wir
nicht mehr wechseln müssten wenn wir Lust auf dieses Dungeon haben.

Allerdings kann man seine Freunde dort in einer Liste speichern und sieht so immer, auf welchem
Channel sie sich gerade befinden. Smile


René und Schläge?
Oh jaaaaaaaaaaa... er lässt sich nur zu gerne von meiner Archer legen... lol!

Wenn du deinen Charakter in dem Spiel erstellt hast, führe ich dir das dann mal vor, xD. Basketball

Edit:
@Scorpion

Schau mal bitte hier:
http://www.gamershell.com/download_51354.shtml

Das ist die Game-.exe
- allerdings must du da in der Kategorie Europe zwischen den beiden Download-Möglichkeiten aus den
United Kindom wählen.
Die sind beide ganz unten!

Zusätzlich benötigst du einen Update-Patch. Den findest du hier:
http://www.megaupload.com/?d=DGGHRE50
Nach oben Nach unten
http://cabal-fan-forum.forumieren.com
Gast
Gast




Welche Wlten oder Server Empty
BeitragThema: Re: Welche Wlten oder Server   Welche Wlten oder Server Icon_minitime1Fr Feb 12, 2010 2:49 am

Hm ... schade dann weden wir uns wohl im Game nicht treffen da ich die deutsche Version Spiele - kann kein Englisch.

Spielt vielleicht noch jemand Aion?
Nach oben Nach unten
Saki
Admin
Admin
Saki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 07.12.08

Welche Wlten oder Server Empty
BeitragThema: Re: Welche Wlten oder Server   Welche Wlten oder Server Icon_minitime1Sa Feb 13, 2010 7:52 am

Hi Onkel,

wir spielen die englische Version weil die umfangreicher ist
- Scorpion hat aber auch mit der deutschen Version angefangen zu spielen.

Ich hoffe ja darauf, dass noch mehr Mitglieder zu uns hier in das Forum stossen
- vlt. haben wir ja dann mal ein paar Member von beiden Versionen hier zusammen,
und können ein wenig von den Unterschieden erfahren!

cool
Nach oben Nach unten
http://cabal-fan-forum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Welche Wlten oder Server Empty
BeitragThema: Re: Welche Wlten oder Server   Welche Wlten oder Server Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Welche Wlten oder Server
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flee Rate oder Defense/HP?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Quassel-Ecke-
Gehe zu: