Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Patren mit Lv 100 down!

Nach unten 
AutorNachricht
Saki
Admin
Admin
Saki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 07.12.08

Patren mit Lv 100 down! Empty
BeitragThema: Patren mit Lv 100 down!   Patren mit Lv 100 down! Icon_minitime1Fr Apr 09, 2010 12:15 pm

Hi,

ich habe Gestern mit meiner Wiz (Lv 100) die Story-Q Patren, Patren beendet
- der Kampf dauerte etwas über 3 Min. und ich hatte im Ganzen 10 Min. zur Verfügung.

Ihr wisst ja, dass ich noch eine FA habe. Sie ist zur Zeit Lv 134 und hat Patren erst mit Lv 105
down bekommen!

Da die Wiz ja noch weniger Def besitzt als meine FA, habe ich ehrlich gesagt angenommen,
dass ich dieses Dungeon so leicht nicht überstehen würde.
Aber ich bin da mit Dauer-BM rein und habe fast nicht geglaubt, wie leicht meine Wiz da durchzieht! geil

Im Gegensatz zu meiner FA, konnte ich in jedem Raum direkt den Boss angreifen
und die Mobs drum herum durch den Dauer-Stun mit legen...

Ich bin mit Lv 99 in das Dungeon und hatte vor dem Port zu Patren dann mein Lvlup
- wenn das mal kein gutes Omen war! Very Happy

Das Dungeon selber habe ich dann mit knapp 3 Min. + beendet und war stolz wie Oskar
- da hat sich mir gezeigt, dass der/die Wiz nicht umsonst als Meister/in der Force betitelt wird!
bravo

Wie ich dann Patren gelegt habe, habe ich in diesem Thread ja mal erklärt
- mit der Blink-Funktion war das dann ein Kinderspiel:
http://cabal-fan-forum.forumieren.com/cabal-hilfe-f12/quest-patren-patren-t93.htm#215


Patren mit Lv 100 down! Patren12

@Shaina:

Was ist denn nun aus deiner Patren, Patren-Q geworden?
Hast du ihn mittlerweile besiegt?


Zuletzt von Sakinah am Mi Apr 14, 2010 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://cabal-fan-forum.forumieren.com
Gast
Gast




Patren mit Lv 100 down! Empty
BeitragThema: Re: Patren mit Lv 100 down!   Patren mit Lv 100 down! Icon_minitime1Fr Apr 09, 2010 5:00 pm

Hi Ho da bin ich ma wieder...GZ! Yvonne Razz

Also mein Blader hat patren mit lvl 99 geschafft wobei ich aber endlich auch wusste wie es geht.

Mein Blader is zur zeit lvl 134 soweit hab ich es schon gebracht Very Happy

Das schwierige am Dungeon war erst mal zu patren zu KOMMEN!!!

Wenn man dann bei ihm ist und den trick kennt ist es ganz einfach zu schaffen aber wie meine

Kollegin frau Administratöse lol! hat euch ja schon den link gegeben wie man es am besten schafft

also viel spass und viel glück bei patren patren ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Patren mit Lv 100 down! Empty
BeitragThema: Re: Patren mit Lv 100 down!   Patren mit Lv 100 down! Icon_minitime1Mi Apr 14, 2010 12:48 am

Glückwunsch zu Patren!

Du bist derzeit die einzige, die ich kenne, die Patren mit BM besiegt hat, denn alle Guides - bis auf ein einziges Video - sagen, daß man den ohne BM oder Battleaura angreifen sollte, weil Patren seine Stärke an die des Chars anpaßt. Für den Wizard wird sogar empfohlen, Patren nur mit Lanzen anzugreifen: 1 mal treffen, weg blinken bzw. rundum laufen und dann wieder treffen. Ich habe da auch so meine Zweifel, ob das wirklich so funktionieren kann und wäre vom Gefühl her auch mit Dauer-BM auf den gegangen.

Ich habe es noch nicht wieder versucht, seit ich mit lvl 105 dort gelegt wurde, da jedesmal, wenn ich on war, jemand da war zu leveln und das muß man schon ausnutzen!

Aber ich werde es wohl noch in dieser Woche durchziehen! Ist ja schon fast peinlich jetzt...

Edit: Der Wizard macht zwar hohen Schaden, hält aber vergleichsweise wenig aus. Ich denke, daß für den Wizard gerade in Dungeons eine entscheidende Rolle auch die Rüstung spielt. Und die war bei mir mit 105 noch eher besch... (von Osmium habe ich in dem Level nur geträumt, weil chronisch pleite!).

Grüßle
Nach oben Nach unten
Saki
Admin
Admin
Saki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 07.12.08

Patren mit Lv 100 down! Empty
BeitragThema: Re: Patren mit Lv 100 down!   Patren mit Lv 100 down! Icon_minitime1Mi Apr 14, 2010 4:50 pm

Hi Shaina,

mach dir ma keine Sorgen, dass deine Wiz Patren noch nicht down hat.

Als ich mit meiner FA mit lvl 98 das erste Mal zu ihm ging hatte ich nach ettlichen
Versuchen völlig den Mut verloren
- ich war bei jedem Run 2 Hit und dachte mir nur, dass meine FA den niemals down bekommt!

Ich habe wie du danach ne ganze Weile keine Versuche mehr gestartet, weil ich regelrecht
Schiss hatte zu Versagen, XD
- Patren ist für mich der wichtigste Boss in diesem Game, und wenn der Ehrgeiz
an der Umsetzung scheitert ist das schon ein beschissenes Gefühl!

Mit Lv 105 hat mir dann ein ehemaliger Gilden-Member genau erklärt wie Patren eigendlich
tickt und wie man sich in diesem Dungeon zu verhalten hat
- ich habe das erste Mal verstanden worauf es wierklich ankommt und mir vorgenommen
den Teufel zu killen.

Dank dieses Members war Patren dann auch beim ersten Run gleich down und ich
konnte mit erhobenem Haupt den Titel: The Beginnning of the Human Age tragen, XD.

Glaube mir, Patren hat mir schlaflose nächte bereitet! drama

Was die BM angeht... Ja, da streiten sich die Geister
- Fakt ist jedenfalls, dass BM2 bei Patren tödlich ist. Patren lädt seinen Blitz und macht
dich 1 Hit!

Ich weiss nicht, ob mir die BM/Aura bei meinem Ego geholfen hat, jedenfalls
habe ich mich dadurch sicherer gefühlt, gerade WEIL Wiz und Fa kaum Def haben.

Dass der DMG duch BM/Aura beeinflusst wird ist klar, aber durch das Anwenden von
Lancer/Cannon ist dieser in meinen Augen eh relativ gering und der Kampf dauert ewig
- ob ich nu mit BM/Aura wegdashe/-blinke oder ohne...

Meinem Sicherheitsgefühl hat es geholfen und mich zum Sieg geführt
- Einbildung scheint eine grosse Macht auszuüben...

lol!

Was das Equip angeht, so kann ich dir nur beipflichten
- Osmium und höher spielen in den Lv 100+Dungeons tatsächlich eine gravierende Rolle.
Was aber eine harte Nummer ist wenn man gerade den Main hochzieht.

Da ging es mir mit der Fa so wie dir!
Alzmangel gehörte zum täglichen Programm...

Ich kann dir also nur den Tipp geben, alle Vorbereitungen zu treffen, die du treffen kannst
- setze dich mit Patren noch einmal geistig auseinander und schliesse mit den
gescheiterten Versuchen Frieden. Wink

Was ich auf jeden Fall bei beiden Chars benutzt habe um die Def/Def-Rate zu erhöhen waren
Hardness-Potions/Bamboo shoot, die du momentan bei der Event-Frau in GD erwerben kannst.

Ich drücke dir beide Daumen und bin überzeugt, dass du Patren legen wirst!!! no problem
Nach oben Nach unten
http://cabal-fan-forum.forumieren.com
Gast
Gast




Patren mit Lv 100 down! Empty
BeitragThema: Re: Patren mit Lv 100 down!   Patren mit Lv 100 down! Icon_minitime1Fr Apr 16, 2010 12:49 pm

erledischt

So, nachdem ich seit Lvl. 105 nicht mehr drin war, habe ich gestern, mit Lvl. 127, endlich wieder mal Zeit für Patren gefunden:

Als erstes war ich überrascht, wie viel Damage mir die Mobs vor Patren noch machen (trotz Osmium und Vampiric!), vor allem, weil es so viele auf einmal sind. Sind auch alle noch "gelb" und ich bin dann bis Patren nur in BM 2 durchmarschiert!

Hätte gerne auch noch ein bißchen gefarmt, aber seit dem letzten Update droppen die nur noch Titanium und kein Osmium mehr mad

Patren selber war nur noch ein Spaziergang:

Ich habe mir meinen Completer-Skill (Dual Cannon) auf eine frei Leiste gelegt.
Dann Patren ohne Aura oder BM einmal angreifen und danach sofort um ihn rum laufen (Blink und Dash war gar nicht notwendig, hatte ich eh vergessen mit auf die Leiste zu legen). Nach 8 hits war Patren down. Mich hat er insgesamt nur zweimal getroffen und mir dabei jeweils 1/3 der HP abgezogen. Also einfach mal heilen zwíschendurch und das wars. Ich hatte noch zwei Buff-Kapseln im Gepäck für Defence und HP - kann nicht schaden.

Fazit: Wer sich daran hält, Patren nicht unter Dauerbeschuß zu nehmen, sondern nur 1 hit und dann laufen, der hat ein leichtes Spiel, wenn sein Level bereits über 120 ist.

Das, was Sakinah geschafft hat, ist NICHT die Regel, sondern eine Ausnahme - zumindest für den Wizard! Erstens ist Patren mit lvl. 99 für die meisten Wizards zu schwierig und zweitens gelingt es auch nicht jedem, Patren in BM zu killen (hätte ich mich jetzt auch mit lvl. 127 nicht getraut!).

So, das war wohl meine letzte Quest mit Morgaine, jetzt heißt es "leveln bis die Tasten glühn!".

Aber ich denke, ich werde mich jetzt auch mal wieder meiner Sword Force Shielder widmen, die ist mittlerweile lvl. 65 und die möchte ich so schnell wie möglich auf lvl. 100 bringen.

Der Unterschied zwischen diesen beiden Chars kann eigentlich gar nicht größer sein:
Die Wiz macht viel Damage, hält aber nicht so viel aus und bei der Shielder ist es genau umgekehrt: Viel Defence, aber nicht so viel Damage! Vor allem habe ich das Gefühl, daß das Leveln mit der Shielder länger dauert, da sie (noch) nicht so viel Flächendamage macht, sondern primär nur einen Mob angreift. Dafür kann man mit ihr 5 oder 6 Mobs prima zusammenziehen, ohne gleich gelegt zu werden.

Grüßle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Patren mit Lv 100 down! Empty
BeitragThema: Re: Patren mit Lv 100 down!   Patren mit Lv 100 down! Icon_minitime1Sa Apr 17, 2010 9:24 pm

Na da sag ich nur Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so du holst uns noch alle ein Very Happy




jubel! jubel! jubel! jubel! jubel! yeah yeah yeah yeah yeah yeah
Nach oben Nach unten
Saki
Admin
Admin
Saki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 07.12.08

Patren mit Lv 100 down! Empty
BeitragThema: Re: Patren mit Lv 100 down!   Patren mit Lv 100 down! Icon_minitime1So Apr 18, 2010 12:55 pm

Hi Shaina,

meinen aller herzlichsten Glückwunsch zu Patren!

Respect anfeuern jubel!

Schön, dass du das Thema mit diesem Teufel nun abschliessen konntest, und
das so problemlos
- wenn ich das Alz nicht immer so dringend gebrauchen könnte, würde ich mir
die Quest auch verwahren.

Aber wie du schon sagtest... Die Dropprate dort ist echt miserabel geworden
- da lohnt es sich eher ins Sod, Eod B2F oder B2F Fgt zu gehen!

Eine Shielder habe ich auch noch zu lvln aber die ist NOCH Lv 13
- wenn meine FA und Wiz high sind werde ich mich der Shielder widmen...

Meine Shielder wird allerdings eine SFS
- eine MFS ist zwar auch nicht übel, aber ich habe ja bereits 2 Int-Chars.
Noch so einen Def-Armen Charakter überstehe ich nicht, XD.

Da du eine S-/MFS machst, gehe ich davon aus, dass du möglichst alles auf DEX skillst, oder?

Ich habe erst überlegt, dies auch zu tun aber der Shielder hat dann für meinen
Geschmack zu wenig DMG, deshalb habe ich mich auch für einen SFS entschieden,
und skille hauptsächlich STR
- meine Combo wird dann auch NUR aus Sword-Skills bestehen, wobei das Shield noch
immer genutzt wird.

Das war mir aber auch wichtig bei meiner Entscheidung, da ich ein Fan von Astral-Waffen bin
- das Werfen des Shieldes macht für mich gerade den FS aus und sieht einfach hammer aus! cool
Nach oben Nach unten
http://cabal-fan-forum.forumieren.com
Gast
Gast




Patren mit Lv 100 down! Empty
BeitragThema: Re: Patren mit Lv 100 down!   Patren mit Lv 100 down! Icon_minitime1So Apr 18, 2010 3:59 pm

Danke für Eure Glückwünsche!

Meine Shielder ist auch eine SFS, also STR! Alles andere ist zwar interessant, aber irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Ich will einen Char, der was aushält und das ist nun man ein SFS! Bin bisher sehr zufrieden, damit kann man easy durch alle Questen durchmarschieren. Aber: Ich finde halt einfach, daß - im momentanen Level! - der DMG etwas geringer ist, als bei der Wiz und bisher hat die Shielder auch noch nicht die flächendeckenden Attacken, wie sie die Wiz hat - zumindest nicht in dieser Range.

Aber das wird noch, in der Gilde ist eine SFS mit über 140 und der Char ist dann schon hammergeil!

Edit: Auch die SFS hat natürlich noch Shield-Skills, die tatsächlich geil aussehen und die ich natürlich auch nutze!

Grüßle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Patren mit Lv 100 down! Empty
BeitragThema: Re: Patren mit Lv 100 down!   Patren mit Lv 100 down! Icon_minitime1Mo Mai 17, 2010 12:03 pm

Mit meiner Shielder habe ich Patren mit 105 nun auch gelegt. Bin mittlerweile 113 und froh, einen Char zu haben, mit dem ich mal ein bißchen entspannter leveln kann, als mit der Wiz.

Obwohl: Der Unterschied von Forgotten Ruin zu Lakeside ist schon krass! Mit Morgaine habe ich das gar nicht so bemerkt, denn die ist ja immer wieder mal gestorben ab Port Lux, wenn ich nicht aufgepaßt habe. Mit der Shielder war alles bisher ein Spaziergang, sogar die ganzen Boß-Monster in Forgotten Ruin. Bin auch bis Level 100 noch mit meiner Bluestin-Suit unterwegs gewesen ohne Probleme und habe dann erst mal eine ungepluste und gefundene Shineguard-Suit angezogen! Und dann kann ich endlich nach Lakeside, stürze mich ins Getümmel mit den Bloody Orcs am Anfang und bin two-hit down! Da hat auch die BM und Vamp nicht viel genutzt! Also bin ich erstmal shoppen gegangen... lol!

Ich habe zwar jetzt vom Questen die Nase erst mal gestrichen voll, aber wer weiß - vielleicht mache ich ja irgendwann doch noch einen Forcearcher dazu (spätestens dann, wenn mir das Leveln mit den höheren Chars zu langweilig wird!)

Grüßle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Patren mit Lv 100 down! Empty
BeitragThema: Re: Patren mit Lv 100 down!   Patren mit Lv 100 down! Icon_minitime1Di Mai 18, 2010 1:06 pm

Na da sag ich ma


GZ jubel! jubel! jubel! jubel! jubel! jubel!


wusste garnicht das du ne shilder hast find ich cool wenn man sich nich nur

auf eine charart beschränkt denn bisschen abwechslung muss schon sein ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Patren mit Lv 100 down! Empty
BeitragThema: Re: Patren mit Lv 100 down!   Patren mit Lv 100 down! Icon_minitime1Di Mai 18, 2010 1:33 pm

Ja, die Shielder habe ich seit ca. 6 Wochen, wollte einen Char, mit dem man ein bißchen entspannter leveln kann, als mit der Wiz. Die Shielder macht zwar nicht so viel Damage wie die Wiz - zumindest in den unteren Leveln - aber sie hat eine sehr hohe Defence. Die Wiz hat mich schon ab lvl. 60 einiges gekostet an Rüstung, aber die Shielder war bis lvl. 100 völlig kostenfrei mit ihrer Skillrüstung und Skillwaffen, die man für Questen bekommt, zu spielen.

Aber spätestens ab Lakeside muß man dann auch investieren. Macht trotzdem viel Spaß und wird wohl auch mein Hauptchar werden.

Gestern habe ich noch eine FA gemacht, die werde ich dann leveln, wenn sonst keiner on ist von unserer Gilde, der mit mir leveln kann mit den größeren Chars.

Grüßle
Nach oben Nach unten
Saki
Admin
Admin
Saki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 07.12.08

Patren mit Lv 100 down! Empty
BeitragThema: Re: Patren mit Lv 100 down!   Patren mit Lv 100 down! Icon_minitime1Do Mai 20, 2010 12:39 pm

Hi Shaina,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Patren! Laola2

Meine Shielder ist noch immer Lv 13, xD
- aber genau aus deinen gesagten Gründen habe ich mich auch für eine als Dritt-Char entschieden!

Was die Questen angeht... Darauf habe ich in den nächsten 100 Jahren auch keine Lust mehr.
Deshalb werde ich noch ne ganze Weile warten bis ich die Shielder hochziehe.

Sollte es aber irgendwann dazu kommen, freue ich mich am Meisten auf NW
- endlich mal ein Char, an dem sich die gegnerische Nation die Zähne ausbeisst!
ätsch1

Meine Wiz ist momentan 117 und ich muss sagen, dass sich die Anspannung beim lvln noch in Grenzen
hält.

Dank des Dauer-Stuns konnte ich LS überspringen und mich gleich in LS2 austoben
- wenn man dort mit der Wiz richtig steht braucht man eigendlich nur hin und wieder die HP-Potts
zu betätigen... Bin gespannt wie es in MF wird!

Was deine Archer betrifft, so bin ich jetzt gerade besonders glücklich, xD.

Der Archer verlangt zwar die meiste Konzentration von dir, aber egal wie oft einen das Dauersterben auf/in harten
Maps/Dungeons auch entmutigt
- ich bin und bleibe im Herzen ein FA!

Wenn du mal das Lv erreicht hast wo du dann mit ihr in LS+ wüten gehst, freue ich mich besonders auf
deine Erfahrungen und Geschichten mit deiner Fa.

Der Fa verzeiht keine Fehler
- kauf dir also schon einmal einen grossen Vorrat an Baldrian...

lol!

... omg habe ich mich beim Sterben schon aufgeregt, xDDDD ...
Nach oben Nach unten
http://cabal-fan-forum.forumieren.com
Gast
Gast




Patren mit Lv 100 down! Empty
BeitragThema: Re: Patren mit Lv 100 down!   Patren mit Lv 100 down! Icon_minitime1Do Mai 20, 2010 2:12 pm

Hi Sakinah,

so langsam frage ich mich, was Du an Equip hast für Deine Wiz...

Ich war mit meiner auch immer up to date bezüglich Waffen und Rüstung, hatte aber schon in FG am Tempeleingang hinten Probleme beim Leveln alleine.

LS2 ging alleine nie und in LS3 bin ich sogar zu zweit gestorben (aber mit 130+ ist LS2 alleine ok, man kann dort immer noch leveln). In MF geht es am BS alleine auch nicht ohne BM (schade, daß SP nur ein Partybuff ist...).

Wenn ich in einer Zweier-Party in MF bin, sprechen wir uns immer ab mit BM, also immer abwechselnd und zwischendrin natürlich SP, dann kann man dort auch ganz entspannt leveln. Gestern habe ich mal alle meine Skills umgestellt, mal sehen, ob es jetzt noch einfacher ist.

Mit der Shielder das erste mal in LS, haben mich die Orcs gleich mal two-hit gemacht. Aber da habe ich einen ganz hervorragenden Tip bekommen, der super funktioniert:

Nur zwei Stun-Skills benutzen, nämlich "Shield Splinter" und "Blade of Judgement", da sind die Mobs fast durchgehend gestunnt. Und "Shield-Ray" ist super zum einmaligen Anschlagen und Herholen von einzelnen Mobs.

Und solange man noch keine Extortion Bracelets +2 tragen kann, lieber die Bracelets of Fighter nehmen und einen Crit-Ring durch Force-Absorb-Ring +2 ersetzen. Vamp Earrings und Vamp Amulet versteht sich ja von selber.

Diese beiden Tipps waren sehr wertvoll für mich und funktionieren einwandfrei, obwohl ich ziemlich skeptisch war...

Übrigens: Den Baldrian lasse ich mal lieber weg - ich trinke mal ein Cognäckchen, das entspannt auch lol!

Grüßle
Nach oben Nach unten
Saki
Admin
Admin
Saki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 07.12.08

Patren mit Lv 100 down! Empty
BeitragThema: Re: Patren mit Lv 100 down!   Patren mit Lv 100 down! Icon_minitime1Sa Mai 22, 2010 10:48 am

Hi Shaina,

ich habe hier mal ein paar Screens von meinem Equip
- das ist für den Anfang nicht übel aber doch eher in den unteren Reihen einzustufen!

PVE:

Rüstung

Patren mit Lv 100 down! Myst-h11 Patren mit Lv 100 down! Myst-s10 Patren mit Lv 100 down! Myst-s11
oder Patren mit Lv 100 down! Os-boo10

Waffen

Patren mit Lv 100 down! Aqua-o10 Patren mit Lv 100 down! Lapis-10

Assesoires

Patren mit Lv 100 down! Vampa10 oder Patren mit Lv 100 down! Aob10
Patren mit Lv 100 down! Rol10 x3 Patren mit Lv 100 down! Crit-r10 x1
Patren mit Lv 100 down! Vamp-e10 x2 Patren mit Lv 100 down! Brac-s10 x1 Patren mit Lv 100 down! Ext-br10 x1
Patren mit Lv 100 down! Eos10 Patren mit Lv 100 down! Belt10 Patren mit Lv 100 down! Board10

Im PVE trage ich 1x Extortion Bracelet damit der Vampiric-Effect einsetzt.


PVP:

Rüstung

Patren mit Lv 100 down! Myst-h11 Patren mit Lv 100 down! Suit10 Patren mit Lv 100 down! Myst-s11

Waffen

Patren mit Lv 100 down! Aqua-o10 Patren mit Lv 100 down! Lapis-10

Assesoires

Patren mit Lv 100 down! Aop10 Patren mit Lv 100 down! Rol10 x3 Patren mit Lv 100 down! Crit-r10 x1
Patren mit Lv 100 down! Fr-ear10 x2 Patren mit Lv 100 down! Brac-s10 x2
Patren mit Lv 100 down! Eos10 Patren mit Lv 100 down! Belt10 Patren mit Lv 100 down! Board10
Nach oben Nach unten
http://cabal-fan-forum.forumieren.com
Gast
Gast




Patren mit Lv 100 down! Empty
BeitragThema: Re: Patren mit Lv 100 down!   Patren mit Lv 100 down! Icon_minitime1Sa Mai 22, 2010 1:39 pm

Wenn ich mir Deine Rüstung so anschaue, dann weiß ich nicht, wie ich das bezahlen soll, ohne richtige Kohle in das Spiel zu pumpen.

Grüßle
Nach oben Nach unten
Saki
Admin
Admin
Saki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 07.12.08

Patren mit Lv 100 down! Empty
BeitragThema: Re: Patren mit Lv 100 down!   Patren mit Lv 100 down! Icon_minitime1So Mai 23, 2010 11:54 am

Hi Shaina,

ein gutes Equip braucht seine Zeit...

Dadurch, dass meine FA schon 143 ist, bin ich natürlich im Vorteil.

1. Ich kann für beide Char-Klassen das selbe Equip verwenden
- habe also irgendwann das günstigere Battle-Equip meiner FA verkauft.

2. Höhere Maps/Dungeons = bessere Dropps
- wir hatten in einer 4er-Grp. einen HP-Runen-Dropp in PF (der Erlös wurde geteilt)!

Wie du auch an meinem Equip sehen kannst, ist nicht alles +6.
Nach jedem Dungeon-Run durch Eod B2F oder FGT B1F, etc. versuche ich mühsam
mit den gedroppten UCH's alles zu uppen! Sad

In der ganzen Zeit, seit ich Cabal spiele, habe ich 2-3 mal echtes Geld aufgeladen
um an Alz zu kommen (10 - 15 Euro pro Aufladung).

Manche Items aus dem Cabal-Shop bringen richtig gutes Alz im Ah und sind vergleichbar
"günstig" zu kaufen.

Wenn du mal hier schaust:
http://www.cabalonline.com/itemshop/shop.asp?productPage=5

[Costume] Snow Ice - Sword/Great Sword (Permanent)
- dieses Item bringt dir im AH zwischen 30-40kk ein und kostet "nur" 4000 CC.

Die Wather-Version sogar 40-50kk. Allerdings NUR Sword/Great Sword!!!

http://www.cabalonline.com/itemshop/shop.asp?productPage=7
- hier kannst du für die ganzen Change Kit Hair /-Face zwischen 5-13kk bekommen.

Du weisst, ich bin kein Freund davon, mein erarbeitetes Geld in ein Online-Game zu buttern
- bei solchen Preisen denke ich, kann man das aber in Ausnahmefällen eher mal investieren... Suspect

Du bist jetzt noch nicht so lange in dem Game dabei wie ich, hattest also auch noch nicht die
Zeitspanne an deinem Equip zu arbeiten
- ein wenig Geduld; ein paar gute Dropps und wir haben später sehr gute High-Chars! party!
Nach oben Nach unten
http://cabal-fan-forum.forumieren.com
Gast
Gast




Patren mit Lv 100 down! Empty
BeitragThema: Re: Patren mit Lv 100 down!   Patren mit Lv 100 down! Icon_minitime1So Mai 23, 2010 12:29 pm

Nu will ich auch ma was sagen bounce

Hierbei empfielt es sich jedoch eine Wallie Card zum aufladen von CC zu usen!!!

Man kommt kostengünstiger bei weg als wenn man mit dem Handy , oder per Bank verbindung aufläd.

Eine Wallie Card bekommt man bei Rossman oder an der nächsten Tankstelle zu kaufen und kostet zwischen
5€ und ( je nachdem wieviel du zahlen möchtest) lol!

Kauft man eine Wallie Card für 10€ so kannst du auch für 10€ aufladen.

Anders wie beim Handy wo man für 10 € vil.6000CC bekommst Pro aufladung....bekommt man bei Wallie 1 zu 1 was bedeutet bei einer 10€ aufladung bekommt man auch 10.000CC ^^

Wie ihr seht habt ihr 4000CC mehr bekommen und könnt mehr zeugs kaufen die euch den Altag in Cabal versüßen oder erleichtern.

admin geil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Patren mit Lv 100 down! Empty
BeitragThema: Re: Patren mit Lv 100 down!   Patren mit Lv 100 down! Icon_minitime1So Mai 23, 2010 2:35 pm

Hi ihr zwei!

Wenn ich auflade für Premium, dann mit meiner Kreditkarte, da habe ich auch keinen Verlust und keine Gebühren. Für 10,-- Euro bekomme ich 10.000,-- Alz. Ich habe auch schon Blessing Beads verkauft, um an Kohle zu kommen. Was das Plussen angeht: Meinen Helm von der Wiz wollte ich auch auf +6 bringen. Nach 10 oder 12 UCHs war er dann auf +4 und seitdem habe ich kein Glück mehr. Bei uns kostet ein UCH derzeit 780.000 Alz, da hätte ich schon einiges dafür bekommen...

Ja, es stimmt schon, ich habe zwei entscheidende Nachteile: Ich spiele noch nicht so lange und ich habe - auißer Schmuck - kein Equip, welches beiden Chars, also WI und FS paßt. Hinzu kommt die Cabal-Müdigkeit in unserer Gilde, es ist kaum noch jemand on. und mit der Wiz mit 134 alleine zu leveln macht keinen Spaß und dauert ewig. Außerdem bräuchte ich dann Dauer-BM um zu überleben und da nutzt mir der SP-Buff auch nichts alleine.

Mit der Shielder ist es ähnlich, seit Level 100 bin ich bei den Bloody Orcs in MF alleine. Jetzt bin ich 116.

Mit den Dungeons ist es so eine Sache: Mit der Wiz schaffe ich viele noch nicht, also bleibe ich draußen und mit der FS kann ich max. alleine B1F EOD gehen. Ich muß mir mal den Guide runterladen, denn ich kenne die Questen nicht auswendig. Und wenn dann doch mal eine Party irgendwo hingeht, dann max. zu dritt, damit die Drops nicht unter zu vielen geteilt werden müssen, wenn die Entries so teuer sind. SOD liegt bei gut 3 Mille.

Im Sommer wird noch weniger los sein und ich habe zwei Möglichkeiten: einfach mal zwischendrin was anderes Spielen oder mir eine aktivere Gilde suchen, da ich alleine nicht weiter komme.

Grüßle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Patren mit Lv 100 down! Empty
BeitragThema: Re: Patren mit Lv 100 down!   Patren mit Lv 100 down! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Patren mit Lv 100 down!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Quassel-Ecke-
Gehe zu: