Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 neues Client MMORPG

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




neues Client MMORPG Empty
BeitragThema: neues Client MMORPG   neues Client MMORPG Icon_minitime1Fr Mai 21, 2010 2:47 pm

Neben CABAL gibt es noch ein anderes MMORPG, welches ich eventuell mal antesten werde und das ist AION. Leider ist es nicht kostenlos, dafür aber auch sehr vielversprechend.

Aber: die Macher von AION haben ein neues Client MMORPG rausgebracht. Release soll im 4. Quartal 2010 sein. Und es soll ebenfalls eine kostenlose Version davon geben.

Obwohl ich Cabal noch nicht allzulange spiele, bin ich trotzdem etwas "cabal-müde" geworden und deshalb werde ich das neue Game "Blade and Soul" auf alle Fälle ausprobieren, wenn es in Deutschland spielbar wird!

Ein paar Videos über die einzelnen Rassen und Klassen findet man hier:

http://www.blade-and-soul.com/

Ich finde, das sieht schon sehr vielversprechend aus! Außerdem reizt es mich schon, mal von Anfang an bei einem MMORPG dabei zu sein UND ich habe dabei natürlich auch schon ein neues Projekt im Auge... (CABAL-Foren gibt es ja schon soooo viele ;-))

Wenn es denn so weit sein sollte: Vielleicht habt ihr ja auch Interesse "to play and more"...

Wär doch schon, wenn wir wieder was gemeinsam machen könnten.

Grüßle
Nach oben Nach unten
Saki
Admin
Admin
Saki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 07.12.08

neues Client MMORPG Empty
BeitragThema: Re: neues Client MMORPG   neues Client MMORPG Icon_minitime1Sa Mai 22, 2010 12:16 pm

Hi Shaina,

da hast du vollkommen Recht
- es gibt so viele MMORPG's auf dem Markt, dass man teilweise kaum noch weiss,
was man antesten soll... xD

Mein erstes MMORPG war damals Shaiya
- ähnlich aufgebaut wie Cabal aber eben nicht so umfangreich.

Hier kannst du meine Chars sehen:
http://www.aeriagames.com/user/6225343

Ich habe Shaiya etwa 7 Monate gespielt und dann langsam die Lust daran verloren,
weil eben die Eintönigkeit durchbrach.

Wie du, fing ich dann an das Netz nach Alternativen abzusuchen und landete bei:
- Metin (Grafik unterstes Niveau, Community nicht meine Zielgruppe)
- Rappelz (Optik nicht ansprechend, Spielführung sehr kompliziert)
- Runes of Magic (Optik nicht ansprechend)

Naja... Shaiya gehört zu den aufwändigen; kostenlosen MMORPG's, und ich suchte
etwas vergleichbares...
Dann bin ich eben auf Cabal gestossen und war sofort hin und weg! lol!

Sicher bricht auch bei mir hin und wieder - wie auch bei dir - die Müdigkeit durch,
aber unsere witzige Gilde ist ein wichtiger Aspekt, der mich immer wieder in das Game
zurück bringt!

Hinzu kommt natürlich auch, dass ich bisher kaum kostenlose MMORG's gefunden habe,
die sich auf dem selben Niveau befinden wie eben Cabal!

Was AION angeht, so hast du die Elite der kostenpflichtigen MMORPG's entdeckt
- da ist meiner Meinung nach WOW ein Witz gegen... HUST!

Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

Bei AION soll ja der Vorteil darin liegen, dass du nur die monatl. Gebühren bezahlst,
die du auch tatsächlich spielst.
Was also bedeutet, dass wenn ich einen Monat mit dem Spielen aussezte, ich auch keine
Gebühren zahle
- während du bei den meisten kostenplichtigen MMORPG's eine feste monatliche Grundgebühr
zu leisten hast!

AION ist tatsächlich auch ein Game für mich, das mich reizt
- allerdings bin ich noch nicht bereit, für ein Online-Game zu bezahlen... Schauen wir mal, wie
sich das noch entwickelt...

Sollte ich mich aber doch dazu entschliessen, für ein Game arbeiten zu gehen, dann mit Sicherheit
für AION! woohoo

Ich habe mir gerade auch deinen Link zu dem Video angeschaut und pflichte dir hier ebenfalls bei!
Die Macher haben hier ganze Arbeit geleistet und sobald Release auf dem Markt ist, bin ich dabei, XD. crazy flower
Nach oben Nach unten
http://cabal-fan-forum.forumieren.com
Gast
Gast




neues Client MMORPG Empty
BeitragThema: Re: neues Client MMORPG   neues Client MMORPG Icon_minitime1So Mai 23, 2010 2:46 pm

Unsere Guild-Leaderin und ihr Mann spielen ebenfalls AION. Ich habe es mir mal runtergeladen und installiert. Kostet zwar monatlich, aber Premium bei Cabal war auch nicht billiger. 12 Euro im Monat für AION sind Peanuts, wenn es ein schönes Game ist.

Es gibt nur 50 Level, soll aber bald aufgestockt werden. Wenn man von einem Freund geworben wird, dann kann man 3 Tage bzw. bis Level 7 kostenlos spielen und sehn, ob einem das Spiel überhaupt gefällt.

SUN (Soul of the Ultimate Nation) scheint auch ein schönes Fantasy-Game zu sein. Dieses Spiel ist kostenlos, ich habe es auch mal installiert.

Und wie gesagt: Blade of Soul kommt ende des Jahres raus von den Machern von AION und DAS werde ich auf alle Fälle spielen.

Ich werde CABAL nicht ganz aufhören, denn ich finde es nach wie vor ein geiles Game, aber mit der Gilde, in der ich jetzt bin, ist es einfach nicht mehr vernünftig spielbar und die Luft ist im Moment raus.

Aber mal sehn, was noch alles kommt.

Grüßle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neues Client MMORPG Empty
BeitragThema: Re: neues Client MMORPG   neues Client MMORPG Icon_minitime1Mi Mai 26, 2010 11:30 am

So, nun ist es amtlich, die Gilde der ich angehöre, hat ihre Pforten dicht gemacht bei Cabal. Wir hatten in den letzten Wochen nur noch eine Handvoll aktive Mitglieder und 2 spielen nun SUN, 2 spielen AION, einer hört ganz auf, einer hat die Gilde gewechselt. Die Gilde besteht zwar nach wie vor, sie wird auch nicht gelöscht, aber jedem, der wirklich aktiv Cabal spielen möchte, wurde nahe gelegt, die Gilde zu wechseln.

Schön finde ich allerdings, daß wir alle - egal, was wir spielen - noch den TS nutzen können. Eigentlich war ich noch nicht "fertig" mit Cabal, ich hätte mit den richtigen Leuten noch weiter gespielt, aber wenn keiner da ist, kann man auch nicht leveln. Somit habe auch ich Cabal erst mal auf Eis gelegt (freue mich schon auf die doppelte EXP, wenn ich lange inaktiv bin!), aber meine Chars werden nicht gelöscht und mein Equip wird auch nicht verkauft! Vielleicht spiele ich später auch auf Mars weiter, mal sehen.

Ich habe mich jetzt für AION entschieden und kann nur sagen: OBERGEIL!!! Wer es trotz Cabal mal antesten möchte: Über die Freundeswerbung durch einen AION-Spieler kann es jeder kostenlos testen für drei Tage - allerdings kein Char über lvl. 7 und max. Spieldauer 5 Stunden. In dieser Zeit bekommt man aber locker 2 Chars bis lvl. 6 und kann einen dritten noch anfangen bis ca. lvl. 3. Danach ist die Testphase vorbei und man kann sich nur noch mit gültiger Seriennummer einloggen bzw. den Account aktivieren.

Wer noch ein bißchen über AION erfahren möchte, oder mal testen will, einfach bei mir melden.

Grüßle
Nach oben Nach unten
Saki
Admin
Admin
Saki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 07.12.08

neues Client MMORPG Empty
BeitragThema: Re: neues Client MMORPG   neues Client MMORPG Icon_minitime1Do Jun 03, 2010 4:58 pm

Hi Shaina,

ich kann den Entschluss eurer Gilde gut verstehen
- momentan hat mich auch die Cabal-Müdigkeit erwischt...

Aber ich denke, dass ist bei so einem Game ganz normal, da irgendwann die Eintönigkeit
durchkommt, da MMORPG's im Grunde ja nie enden!

Sicherlich werde ich Cabal nicht aufgeben, aber auch ich habe mich für ein zweites MMORPG
entschieden, dass ich gerade mit grosser Faszination und Begeisterung spiele.

neues Client MMORPG Achtun10 geil

Bei diesem Game handelt es sich auch um ein Free-MMORPG, bei dem alle Asien-Fan's
auf ihre Kosten kommen
- die Grafik und die musikalische Untermalung ist einfach nur der Hammer!

Jade Dynasty ist vom Grundaufbau genauso wie Cabal
- zwei Nationen (Light & Dark = Human & Athan); Pets UND Mounts; PVE/PVP; Dungeons;
Trade-Channel; Uppen; etc.

Ich habe hier mal einen offiziellen Gameplay-Trailer zum Anschauen eingestellt
- ALLES WAS DORT ZU SEHEN IST, IST 1/1 wie im GAME (von der Grafik angefangen)!!!