Hi Shaina,
auch ich war mal ein Cap und habe zusehen müssen, wie die Procs uns im NW gnadenlos überrannten!
Irgendwann habe ich dann angefangen genau zu beobachten, was die Caps - in meinen Augen - falsch machen...
Dabei sind mir gravierende Unterschiede aufgefallen:
1. Die Procs nutzen die Charakter-Klassen genau so, wie sie von Cabal vorgesehen wurden
- der Shielder z.B. dient als Vorhut und schützt seine Gruppe.
- ab TG findest du an den Respawn-/Portpunkten abgestellte Shielder, die den Caps kaum Chance zum
durchbuffen lassen!
Wenn du also genau beobachtest, siehst du, dass die Shielder immer an der Front zu finden sind!
Wiz und FA halten sich grundsätzlich im Hintergrund auf und attackieren im BM2.
2. Da ich ja nun beide Seiten kenne, kann ich auch ruhigen Gewissens behaupten, dass die Proc ihre
Schachzüge vor dem port auf das Battle-Feld durchsprechen
- das fiel mir vor allem in den Lower-NW's auf!
Proc empfinde ich also daher als koordinierter
- gut zu erkennen, da Proc auf dem Battle-Feld unaufhaltsam vorstürmt, während Cap noch teilweise am
Respawn steht, sich durchbufft oder abwartet was so passiert...
3. Da diese Unterschiede so extrem in den Lower-Nw's auftreten komme ich auch zu dem Entschluss, dass
die "guten" Cap-Gilden seltener Low-Chars aufnehmen, und ihr Wissen an diese weitergeben
- das beste Beispiel dazu findest du bei uns auf Ch 15!
Dort gibt es die Gilde ErrorCode06
- eine Cap-Gilde an der Spitze in der Rang-Liste!
Leider aber auch deshalb eine Gilde für Chars ab 150+ !!!
Ich weiss nicht, was an der Geschichte dran ist, aber ein Spieler erzählte mir mal, dass damals die meisten
guten High-Caps ihre Nation wechselten um gewisse Gilden aus der Rang-Liste zu stossen
- wenn ich mir also die Tatsache der Gilden-Dispute und Member-Lv vor Augen halte, komme ich schon auf
das Ergebniss, dass wir nun im NW erleben...
Später als High-Lv entspannt sich dann die ganze Situation und die NW's sind wieder etwas ausgeglichener
- haben wir da dann das Prinzip, was ich eben angesprochen habe? Erfahrene High-Lv Cap-Gilden?